Kontakt
Praktikum
Kontakt
Praktikum
Menu
Kontakt
Praktikum

Programmatic Marketing steigert Erwartungen und hilft Branding!

Ivano Celia
31.08.2016 15:14:33

Product Manager die noch kein Programmatic Marketing betreiben kommen immer mehr unter Druck:

Erwartungen an ROI sind höher denn je

Programmatic Marketing vereinfacht die lückenlose Messung sowie das Tracking von Online Media Kampagnen enorm und hilft, die richtigen Metriken für die Erfolgsmessung zu bestimmen sowie darzustellen (Artikel über Programmatic Marketing Analyse). Das schafft zu Recht Erfolgsdruck gegenüber Media Agenturen, Media Planern und letztendlich Marken- und Marketingverantwortlichen. Uns freut's. Wir switchern das schon seit über 5 Jahren von den Dächern.

Programmatic_Marketing_Multiple_Screens

Erfolg und Misserfolg werden mit Programmatic Marketing schonungslos aufgezeigt.
Ivano Celia, Inhaber media BROS.

Programmatic Marketing deckt Erfolg und Misserfolg von Online Media Platzierungen schonungslos auf und setzt automatisch auf die Gewinner! Auf welcher Seite möchtest du mit deiner Online Werbung sein?

Programmatic Marketing hilft, die Kampagnen-Effektivität zu beweisen. Wir wissen es schon lange. Nun ist eine Studie auf die gleiche Erkenntnis gekommen und bestätigt damit unsere Erfahrung. Uns freut's umso mehr.

Effektivität und Effizienz zu beweisen sei immer wichtiger, um heute als Marketingverantwortlicher erfolgreich zu sein. So steht im Artikel. Wir sagen; das ist Match entscheidend. Gestern schon und heute erst recht. Über die erste Aussage sind sich 76 % der Befragten einig. Die Mehrheit also. In der Studie stellt sich zudem heraus, dass Programmatic Marketing nun erwiesenermassen ein Branding-Effekt hat sowie der Umstand, dass Performance auch in Branding Kampagnen eine grössere Bedeutung bekommt. Halleluja! Leider bietet der Author des hier zitierten Artikels weder Angaben über den Urheber und Namen der Studie, noch diese Studie als Download an. Schade!

Programmatic Marketing ist nicht gleich Programmatic Marketing. Die Zusammenarbeit mit Spezialisten zahlt sich mehrfach aus!Diese in Adzine jedenfalls aktuell zitierte Studie, mit 325 befragten Marketingverantwortlichen, kommt zum Ergebnis, dass der Druck sowie die Erwartungen an den ROI, dank Programmatic Marketing markant gestiegen ist.

Das ist eine gute Nachricht für uns, weil wir seit 2011 aktiv Programmatic Marketing einsetzen - also seit den absoluten Anfängen von Programmatic Marketing überhaupt - planen wir, beraten, recherchieren, klären darüber auf, decken auf, informieren wir und unterstreicht

  • die Effizienz von Programmatic Marketing
  • die Qualität von Programmatic Marketing
  • und bestärkt uns, in unserer langjährigen Erfahrung mit Programmatic Marketing sowie unserer schonungslosen, direkten, transparenten Philosophie.
Höchste Zeit, auf dem Thema Programmatic Marketing fit zu werden.

Wer auf dem Thema unsicher ist, sollte sich schleunigst Beratung oder eine Zweitmeinung bei einem Programmatic Marketing Spezialisten einholen!

Kontakt

Das könnte dir auch gefallen

Diese Artikel von Strategie

Blog Updates abonnieren!

Noch kein Kommentar.