Kontakt
Praktikum
Kontakt
Praktikum
Menu
Kontakt
Praktikum

Synchronisierte Werbung auf TV und Second-Screen von Goldbach

Ivano Celia
04.01.2017 07:00:00

TV-Synchronisation hat media BROS. in Zusammenarbeit mit der twyn group aus Österreich schon 2011 angeboten. Nur war offenbar die Schweiz damals noch nicht so weit und das angebotene Produkt zu wenig bekannt.

Goldbach SynchScreen soll Reichweite von TV-Werbung vergrössern.

Nun hat die Goldbach Media das alte Thema neu wieder-entdeckt und lanciert Goldbach SynchScreen als logische Antwort auf Reichweiten-Erosion in der TV-Werbung und dem Second-Screen Verhalten von Usern. 

 

Mit Synchronisation hatte unsere Lösung damals überhaupt nichts zu tun und basierte auf simplem und effektivem Time-Targeting aufgrund von hinterlegten Zeiten von Werbeblöcken. Ich gehe stark davon aus, dass es sich beim Goldbach-Angebot wohl um das Gleiche handelt. Auch wenn das jetzt etwas ausgeklügelter dargestellt wird, wie es eigentlich ist.

Die Idee ist trotzdem gut und dürfte der Goldbach zusätzliche Budgets bescheren sowie positive Auswirkungen auf das Ergebnis, Dividende und Aktie haben. Es geht hier nicht so sehr um die finanzielle Auswirkung, sondern vielmehr um die Trendwende und Selbstfindung von Goldbach zu neuem Glanz und Gloria.

Auch mal ausprobieren? Lass uns erst mal ein kostenloses und unverbindliches Assessment durchführen:

Kontakt

Blog Updates abonnieren!

Noch kein Kommentar.